mach mahl

Hunger auf Leckeres?

Mensa und Kantine muss nicht immer schwer und geschmacklos sein! Wir machen´s lecker, anders und unkompliziert.

Wir sind das Team von "mach mahl", dem Cateringservice der Caritas-Werkstätten Arnsberg. "Caritas?" denken Sie jetzt vielleicht. "Die machen doch nur Essen für alte Leute?!" oder "das wird bestimmt alles püriert und schmeckt nicht." - Falsch, wir sind frisch, kreativ und anders.

Von belegten Brötchen mit frischer Salatgarnitur, besonderen Bagel- oder Wrap-Kreationen oder gesunden Veggie-Produkten für die fleischfreie Ernährung steht in unserem Angebot alles was das Herz und der Gaumen begehrt zur Verfügung.

Zusätzlich bieten wir warme Snacks wie "Schnitzelbrötchen" oder "Foccacia" an. Im To-Go-Prinzip erhalten Sie viele Snack-Produkte, wie unseren frischen Obstsalat oder den Müsli-Joghurt.

Geschmack ist individuell!

Die Bedürfnisse an eine Mensa und Kantine auch!

"mach mahl" steht für ein modernes Verpflegungskonzept, das unter anderem darauf ausgerichtet ist, unsere Kunden mit einer ernährungsphysiologisch hochwertigen Verpflegung zu versorgen. Zur besseren Orientierung sind unsere Produkte besonders gekennzeichnet.

Machmahl_fit

gesunde Produkte

sind mit dem fit-Punkt gekennzeichnet

Machmahl_veggie

gesunde, vegetarische Produkte

sind mit dem veggie-Punkt gekennzeichnet

Eine warme Mittagsverpflegung mit 2 unterschiedlichen Wahlgerichten wird auf Wunsch aus unserer Großküche in Arnsberg geliefert.

Sie haben weitere Ideen, Anregungen oder Wünsche? Oder Sie benötigen Hilfe bei der gastronomischen Entwicklung Ihrer eigenen Mensa/Kantine?

Wir gehen gerne auf Ihre Anregungen ein oder unterstützen Sie bei der individuellen Planung Ihrer Kantinenlösung.

Flyer mach mahl

Hier finden Sie den Flyer als PDF-Download.

Hier finden Sie aktuelle Pressemeldungen des Cateringservices mach mahl.

machmahl hat´s schon wieder gemacht! Zweite Schulmensa im Franz-Stock-Gymnasium wird ab sofort durch das Team der Caritas-Werkstätten verköstigt.

20160829_CWA_Machmahl_FSG_003

Schulmensa oder Kantine, jeder kennt das und verbindet es meistens mit schwerer und nicht besonders leckerer Kost. Genau diese Sorge herrschte auch bei den Schülerinnen und Schülern des Franz-Stock-Gymnasiums als bekannt gegeben wurde, dass die Caritas ab dem neuen Schuljahr die Schulmensa übernimmt. mehr

Mach Mahl - lecker. anders. unkompliziert

Das Team von Mach Mahl