Lager und Logistik

Bestens aufgestellt

In schnellen Reaktionszeiten zeigt sich die perfekte Lagerorganisation. Auch hier sind wir bestens aufgestellt, denn unsere rechnergestützte Lagerverwaltung weiß immer genau, wo was steht. So können wir schnell und flexibel die Anforderungen unserer Kunden erfüllen. 

Retourenbearbeitung

Besonderes Vertrauen bringt uns ein Kunde entgegen. Für dieses Unternehmen bearbeiten wir einen wesentlichen Teil des Retourenaufkommens, das aus Baumärkten und Warenhäusern in ganz Deutschland stammt. 

Holen, bringen und verteilen

Mit eigenem Fuhrpark - einem 15 Tonnen LKW und mehreren Kleintransportern - holen, bringen und verteilen wir Güter. Waren, die bei uns weiterverarbeitet oder gelagert werden sollen, kommen damit zuverlässig und auf direktem Wege an die richtige Stelle. Gleiches gilt natürlich auch für die Zustellung: Die Güter gelangen pünktlich zu unseren Auftraggebern oder deren Endkunden.