Verbesserungs- und Beschwerdemanagement

 

Unsere Leistungen sollen immer besser werden - Deshalb ist uns Ihre Meinung wichtig. Haben Sie eine Idee oder möchten Sie etwas verbessern? Ärgern Sie sich über etwas? - Sagen Sie es uns!

Jeder macht Fehler - Wir auch. Der Caritasverband kümmert sich um Ihre Ideen und Beschwerden.

Bitte füllen Sie das unten aufgeführte Formular aus oder nehmen Sie mit uns direkten Kontakt auf.

 

Meine Kontaktdaten:

  •  

    Mein Anliegen

  •  

    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

    Die Angabe Ihrer persönlichen Daten ist freiwillig. Für die Kontaktaufnahme benötigen wir die als Pflichtfeld gekennzeichneten Daten. Wir nutzen Ihre Daten ausschließlich zur Behandlung der von Ihnen gestellten Anfrage. Zur Klärung Ihrer Anfrage ist es erforderlich, dass der Inhalt sowie Ihre Daten an die jeweils verantwortlichen Personen innerhalb unseres Hauses weitergegeben werden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt ohne Ihre Einwilligung nicht. Gemäß §§17 bis 25 KDG haben Sie ein jederzeitiges Auskunfts-, Berichtigungs-, Löschungs- und Widerspruchsrecht.

  •  

     

     

    Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.