URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/auf-dem-krippenweg-nach-hellefeld-und-meinkenbracht-db4ca6f1-f407-4db4-9188-9a92aac0b0fa
Stand: 08.02.2019

Pressemitteilung

Auf dem Krippenweg nach Hellefeld und Meinkenbracht

20180117_WH_St_Marien_Krippenweg

Dazu eingeladen hatte, wie schon in den Vorjahren, der Freundes- und Förderkreis des Caritas-Wohnhauses. Dabei konnten die Teilnehmer besondere Eindrücke über die verschiedenen Darstellungsformen der Geburtsstätte Jesu gewinnen.

Mit großem Interesse nahm man die zahlreichen Informationen dazu auf. Abgerundet wurde der ereignisreiche Abend mit einem gemütlichen Beisammensein im Gasthof Wiethoff-Sommer in Meinkenbracht.

Auch die im Caritas-Wohnhaus zurückgebliebenen Bewohnerinnen und Bewohner wurden zeitgleich vom Freundes- und Förderkreis mit einem Essen verwöhnt.



Das Foto zeigt die Besuchergruppe vor der Krippe in der Hellefelder Kirche.

Text: Alois Hatting

 

Download

20180117_WH_St_Marien_Krippenweg

Hier finden Sie die Pressemitteilung als PDF-Download.