URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/auf-ins-taka-tuka-land-ausflug-der-arnsberger-tagespflege-zur-herdringer-freilichtbuehne-4dfe9d63-5855-4b76-a4a3-64f1b840c226

Auf ins Taka-Tuka-Land - Ausflug der Arnsberger Tagespflege zur Herdringer Freilichtbühne

20180702_TP_Arnsberg_Freilichtbühne_Herdringen_001

Schon früh am Morgen ging es mit dem Bulli der Tagespflege los. In Herdringen angekommen, wurde sich bei bestem Wetter, mit einem gemeinsamen Picknick gestärkt. Anschließend freuten sich alle auf ein lustiges und buntes Programm - und das kamen sie auch. Die Stimmung war super, es wurde viel gelacht und die Akteure wurden mit regelmäßigem Applaus kräftig unterstützt.

"Am besten, ihr geht jetzt nach Hause, damit ihr morgen wiederkommen könnt. Denn wenn ihr nicht nach Hause geht, könnt ihr ja nicht wiederkommen. Und das wäre schade", lautet ein Zitat von Pippi Langstrumpf. Diesen Rat werden die Gäste der Tagespflege befolgen, denn als nächstes steht der Besuch des Wintertheaters an. Alle waren sich einig, es war wieder ein tolles Erlebnis.

20180702_TP_Arnsberg_Freilichtbühne_Herdringen_002

20180709_TP_Arnsberg_Freilichtbühne_Herdringen