URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/benefizkonzert-zugunsten-des-freundes-und-foerderkreises-sankt-anna-8aa610e8-7ca1-4222-8961-4d761c222ba5

Benefizkonzert zugunsten des Freundes- und Förderkreises Sankt Anna

20180420_SH_Sankt_Anna_Benefizkonzert_002

Gestartet wurde in den Nachmittag mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken. Dort begrüßte Detlev Kulke, Vorstandsvorsitzender des Freundes- und Förderkreises alle Anwesenden und stellte den Freundes- und Förderkreis kurz vor.

Anschließend ging es in die Kapelle des Seniorenhauses. Auch hier wurden die Anwesenden noch einmal begrüßt. Dieses Mal allerdings musikalisch durch den MGV Sauerlandia mit dem Lied "Nun will der Lenz uns grüßen". Gemeinsam mit der Gruppe INNERVOICE gestalteten sie das Benefizkonzert mit einem tollen Programm.

20180420_SH_Sankt_Anna_Benefizkonzert_001

"Es war ein sehr schöner Nachmittag. Ich konnte in allen Gesichtern unserer Bewohnerinnen und Bewohner ein strahlendes Lächeln sehen. Und auch die Rückmeldungen aller anderen Gäste war sehr positiv", freut sich Beatrix Fuchs, Einrichtungsleitung des Seniorenhauses.

20180420_SH_Sankt_Anna_Benefizkonzert