URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/der-sommer-naht-selbstpflanzaktion-im-caritas-gartenzwerk-59da9db5-35fb-4f65-a231-81896b3c4d51

Der Sommer naht! - Selbstpflanzaktion im Caritas-gartenzwerk

20180427_gartenzwerk_Aktion_002

An diesen beiden Tagen können sich die Kunden kostenlos die im gartenzwerk gekauften Pflanzen in ihre Balkonkästen (handelsübliche Größe) pflanzen. Selbstverständlich stehen ihnen dabei die MitarbeiterInnen mit Rat und Tat zur Seite.

Zusätzlich zu dieser Aktion bietet der gartenzwerk zurzeit einen Sonderverkauf an. Im Bereich der Baumschule werden gekennzeichnete Gehölze für 15 Euro das Stück verkauft. Und auch in dem Sommerblumenbereich werden Solanumstämmchen und Blumenampeln für 9,95 Euro verkauft. Schnell sein lohnt sich, denn diese Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht.

Darüber hinaus können auch verschiedene Gemüsepflanzen erworben werden. Es stehen verschiedenen Kohl- und Salatpflanzen, Kräuter, Tomaten, veredelte Gurken und vieles mehr zur Verfügung. So wird der eigene Gemüseanbau einfach und erfolgreich. "Bei uns bekommen Sie gesunde Pflanzen, die richtigen Erden, Dünger und auch die nötigen Tipps dazu. Wir freuen uns über ein Besuch in unserem gartenzwerk", freut sich Nicole Dierig, Teamleitung des gartenzwerks.

20180503_gartenzwerk_Aktion