URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/dienstjubilaeum-ac017c74-cecd-45d8-b6d0-62ad52a730a3

Dienstjubiläum

20180702_SH_St_Franziskus_Dienstjubiläum

"Ich habe schon immer gerne in der Wäscherei gearbeitet", erzählt die 57Jährige. "Das macht mir einfach Spaß." So hat sie in 24 Jahren ihrer Dienstzeit mit großer Sorgfalt die Bewohnerwäsche gekennzeichnet, gewaschen und gebügelt. Falls notwendig, hat sie auch noch schnell kleine Reparaturen an den Kleidungsstücken durchgeführt. "Als die Wäscherei in Sundern vor ungefähr einem Jahr aufgegeben werden musste, war ich zunächst sehr traurig." Aber auch ihren neuen Aufgabenbereich, das Verteilen der Bewohnerwäsche in die Schränke und Dienst in der Küche des Seniorenhauses erledigt Frau Sandvoss mit der ihr eigenen Zuverlässigkeit.

Heute wurde sie anlässlich des 25-jährigen Dienstjubiläums geehrt. Die Sunderanerin freute sich über die Glückwünsche und Dankesworte der Einrichtungsleiterin Frau Charles und ihrer Kollegen. "In der heutigen Zeit kommt es nicht mehr häufig vor, dass Mitarbeiter so lange einem Betrieb angehören. Umso mehr wertschätzen wir die Treue und Zuverlässigkeit von Frau Sandvoss", sagt Frau Charles. Alle Mitarbeiter freuen sich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit mit der beliebten Kollegin.

20180702_SH_St_Franziskus_Dienstjubiläum