URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/eine-aera-geht-zu-ende-a13c0514-a4c5-411c-9db6-b46eeb594641
Stand: 05.11.2015

Pressemitteilung

Eine Ära geht zu Ende

20181026_Sankt_Anna_Verabschiedung_Wilms_001

In mehr als 40 Jahren hat Herr Wilms unteranderem eine Menge an Um- und Neubauten mitgemacht, nicht zu zählende Möbel aufgebaut, tausende Reparaturen sowie weitere zahlreiche Arbeiten in dem Seniorenhaus erledigt.

Aus diesem Grund wurde sich für seinen Abschied etwas ganz Besonderes ausgedacht. "In mehr als 40 Jahren hast Du so einiges hier in Sankt Anna vollbracht", so begrüßte Beatrix Fuchs, Einrichtungsleiterin des Seniorenhauses, Herrn Wilms. "Was genau, dass möchten wir dir mit einer kleinen Geste zeigen." Alle Kolleginnen und Kollegen hielten ein kleines "Gimmick" für ihn bereit. Jedes einzelne erinnerte an eine seiner Tätigkeiten in dem Seniorenhaus bzw. worauf er sich in seinem Ruhestand freuen kann. Als letzte Überraschung und kleiner Streich, wartete dann noch sein Auto - vollbeklebt mit bunten Handzetteln - auf ihn.

20181026_Sankt_Anna_Verabschiedung_Wilms_002

"Dankeschön für diesen schönen Abschied. Seit nun mehr 41 Jahren und 4 Monaten oder anders ausgedrückt seit 15097 Tagen lebe ich von und mit dem Caritasverband Arnsberg-Sundern. Eine ziemlich lange Zeit, die mir sehr viel Erfüllung und Freude gegeben hat", mit diesen Worten verabschiedete sich Werner Wilms von dem gesamten Mitarbeiterteam.

Alle Anwesenden wünschten ihm für seinen weiteren Lebensweg nur das Beste und hoffen auf das ein oder andere Wiedersehen.

 

Download

20181029_Sankt_Anna_Veraschiedung_Wilms

Hier finden Sie die Pressemitteilung als PDF-Download.