URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/frisch-und-knackig--gemuesepfanne--la-seniorenhaus-st.-josef-7a2813e4-3bf9-4b24-bcc0-f49ce3c24cac
Stand: 08.02.2019

Pressemitteilung

Frisch und knackig – Gemüsepfanne à la Seniorenhaus St. Josef

20190225_SH_St_Josef_Wohnbereich_Gemüsepfanne_004

Während die Bewohnerinnen und Bewohner das Gemüse klein schnippelten und sich über frühere Zeiten unterhielten, duftete bereits der gesamte Wohnbereich nach frischem Gemüse. "Es war schön zu sehen, wie sich die Bewohner gegenseitig unterstützt haben und natürlich wurde im Vorfeld schon das ein oder andere Stückchen genascht", schmunzeln Ramona Geveler, Betreuungsassistentin und Sebastian Füst, Einrichtungsleiter des Seniorenhauses.

Zum Abendbrot wurde dann die zuvor zubereitete Gemüsepfanne gemeinsam verkostet. Die Aktion fand großen Anklang bei den Besuchern, Angehörigen und natürlich auch bei den Bewohnerinnen und Bewohnern selbst. Alle Beteiligten hatten viel Spaß und freuten sich über das tolle Ergebnis.

 

Galerie

Download

20190311_SH_St_Josef_Gemüsepfanne

Hier finden Sie die Pressemitteilung als PDF-Download.