URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/fussball-verbindet-public-viewing-in-der-arnsberger-tagespflege-347309bd-ddee-4ca2-acf3-f02e3878e609
Stand: 05.11.2015

Pressemitteilung

Fußball verbindet - Public Viewing in der Arnsberger Tagespflege

20180702_TP_Arnsberg_Public_Viewing

Zu Beginn wurden alle Gäste mit Getränken versorgt und die Tipps für das Spiel abgegeben. Vielversprechend und guter Dinge hatten viele Gäste auf ein 3:1 oder 2:0 für die Deutsche Nationalmannschaft gesetzt.

Dann konnte es endlich losgehen. Auf der großen Leinwand im Gemeinschaftraum wurde das Spiel nicht nur gemeinsam verfolgt, sondern es wurde auch tatkräftig mitgefiebert und auf einen Sieg gehofft. Leider erfüllte das Spiel dann doch nicht so ganz die Erwartungen der Gäste.

Die 2:0 Niederlage machte alle Anwesenden ein bisschen traurig. Von dem amtierenden Weltmeister hatten sich die Gäste mehr erhofft. Trotzdem waren sich alle einig, das Event hat allen gut gefallen und es war ein schönes gemeinsames Beisammensein.

 

Download

20180702_TP_Arnsberg_Public_Viewing

Hier finden Sie die Pressemitteilung als PDF-Download.