URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/hier-scheint-die-sonne-sommerfest-und-tag-der-offenen-tuer-der-caritas-werkstaetten-arnsberg-508046fe-ce5c-4771-afa5-a087f0f7f8e3

„Hier scheint die Sonne“ - Sommerfest und Tag der offenen Tür der Caritas-Werkstätten Arnsberg

20180426_CWA_Sommerfest_Tag_der_offenen_Tür

Ein buntes und abwechslungsreiches Programm sorgt dabei für Unterhaltung. Es besteht die Möglichkeit, Arbeitsbereiche der Caritas-Werkstätten Arnsberg zu besichtigen. Für die kleinen Gäste stehen zusätzlich eine Hüpfburg, eine Carrera-Bahn sowie die Aktionen "Hau den Lukas" und Schoklamei bereit.

Auch das Arbeits- und Bildungszentrum Oeventrop wird sich an diesem Tag mit seinen Möglichkeiten der beruflichen Rehabilitation vor Ort präsentieren. Darüber hinaus wird es allgemeine Informationen zu der Arbeit des Caritasverbandes geben und auch der Caritas-gartenzwerk sowie die Feuerwehr der Stadt Arnsberg werden präsent sein.

Eine tolle Stimmung wird durch Auftritte einer Musikband sowie der Tanzgruppe der Caritas-Werkstätten Arnsberg garantiert und auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Küche der Caritas-Werkstätten Arnsberg bietet unter anderem leckere Sachen vom Grill sowie Kaffee und Kuchen an. Ein Brotbäcker sowie ein Eiswagen runden das Angebot ab.

Lassen Sie sich verwöhnen und genießen Sie die Sonne. Die Caritas-Werkstätten Arnsberg freuen sich auf Ihren Besuch.

20180528_CWA_Sommerfest