URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/kaffee-kuchen-und-gluehwein-509dab15-c6ac-48e8-a7d6-52615c3b13cb

Kaffee, Kuchen und Glühwein

20181211_CaramunDi_Weihnachtsfeier_003

Bei Kaffee und Kuchen wurde in gemütlicher Runde ein paar schöne Stunden verbracht. Janine Endroweit, Mitarbeiterin CaramunDi, sorgte mit ihrem Livegesang für eine tolle vorweihnachtliche Stimmung und animierte alle Anwesenden zum Mitsingen. Belgeitet wurde sie dabei von ihrem Bandkollegen Burghard Lenze am Piano.

Doch das war noch längst nicht alles. Es wurden Weihnachtsgeschichten vorgetragen, die zum Schmunzeln und zum Nachdenken anregten und auch der Nikolaus persönlich ließ sich diese Weihnachtsfeier nicht entgehen und überraschte die Helferinnen und Helfer mit seinem Besuch.

"Es war ein toller Nachmittag, an dem wir unseren Helferinnen und Helfern ein kleines Stück Dankbarkeit für ihre bislang geleistete Unterstützung zurück geben konnten", freut sich Lisa Conze, Leitung CaramunDi.

20181214_CaramunDi_Weihnachtsfeier