URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/karneval-in-der-arnsberg-tagespflege-1cdcf094-4767-4e9e-8d45-c2d73a026aef
Stand: 05.11.2015

Pressemitteilung

Karneval in der Arnsberg Tagespflege

20180213_TP_Arnsberg_Karneval_001

Unter dem Motto "Je öller - Je döller" wurden die Gäste bei Kaffee und Kuchen von einem tollen Bühnenprogramm unterhalten. Zu sehen waren unter anderem der Kinderchor, Tanzmariechen, einige Clowns und auch die Komikerin Änne sorgte für eine ausgelassene Stimmung.

An Weiberfastnacht ging es dann in den Räumlichkeiten der Tagespflege weiter. Dort wurde nicht nur geschunkelt und getanzt. Es wurden einige Büttenreden gehalten, Sketche aufgeführt und Witze erzählt. Die gestarteten Karnevalsraketen brachten die Stimmung bei den Gästen auf den Höhepunkt.

20180213_TP_Arnsberg_Karneval_002

Doch das war noch längst nicht alles. Wie bereits in den Jahren zuvor kamen auch an diesem Tag die Tanzsterne des TV Arnsbergs zu Besuch und begeisterten mit ihren Show- und Gardetänzen sowohl die Gäste, als auch die Mitarbeiterinnen der Tagespflege.

Alle freuen sich schon jetzt auf die närrische Zeit im nächsten Jahr.

 

Download

20180213_TP_Arnsberg_Karneval

Hier finden Sie die Pressemitteilung als PDF-Download.