URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/krankentag-besinnliche-feier-im-seniorenhaus-st.-josef-dcf0079a-cc7e-48fb-9e7b-35215ad3da63
Stand: 05.11.2015

Pressemitteilung

Krankentag - Besinnliche Feier im Seniorenhaus St. Josef

20181112_SH_St_Josef_Krankentag_001

Vor der Feierlichkeit wurde in der hauseigenen Kapelle durch Vikar Alexander Plümpe und Pastor Thomas Metten die Heilige Messe unter Berücksichtigung und Gedenken an die Kranken und Verstorbenen zelebriert.

Im Anschluss fand im Josef´s Café bei Kaffee und Kuchen, der durch die Ehrenamtlichen der Caritas-Konferenz St. Antonius Wickede (Ruhr) gespendet wurde, ein gemütlicher Austausch zwischen den Anwesenden statt. "Wir bedanken uns recht herzlich bei der Vorsitzenden der Caritas-Konferenz St. Antonius Wickede (Ruhr) Frau Barbara Wacker-Oelmann für die tatkräftige Unterstützung der Feier", freut sich Sebastian Füst, Einrichtungsleiter des Seniorenhauses St. Josef.

 

Galerie

Download

20181119_SH_St_Josef_Krankentag

Hier finden Sie die Pressemitteilung als PDF-Download.