URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/langjaehrige-treue-a2068def-2093-44bb-927a-7b25cf612920
Stand: 19.09.2019

Langjährige Treue

20200123_Sankt_Anna_Dienstjubiläum_Fuchs_001

Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisierten dazu einen kleinen Überraschungsempfang. Alle waren vor Ort, um Beatrix Fuchs alles Gute zu wünschen - sowohl ihre eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und der Freundes- und Förderkreis des Hauses, als auch Vorstandsvorsitzender Christian Stockmann, Marek Konietzny, kaufmännischer Vorstand, Kathrin Gries, Fachbereichsleiterin Pflege & Wohnen und zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den verschiedenen Einrichtungen des Caritasverbandes.

20200123_Sankt_Anna_Dienstjubiläum_Fuchs_002

"Beatrix, Dir ist in 40 Jahren Dienst wirklich viel gelungen, die Koordination von Familie und Beruf, sich immer wieder neue Ziele zu stecken, sich Herausforderungen zu stellen und Hürden zu überwinden, offen zu sein für Veränderungen", so Dagmar Freimuth, Leiterin des Sozialen Dienstes. "Du bist vielen Menschen begegnet und hast sie begleitet, hast immer ein offenes Ohr und ein offenes Herz und Du stehst allen mit Rat und Tat zur Seite. Für all die Jahre möchten wir Dir einfach ein großes "Dankeschön" sagen."

Herzliche Glückwünsche überreichten auch Christian Stockmann, Marek Konietzny, Kathrin Gries und alle anderen Anwesenden Gäste. "40 Jahre - dass ist ein riesen Vertrauensbeweis unseres Verbandes und der Caritas Familie gegenüber. Vielen Dank für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit."

Völlig überrascht von diesem Empfang und sprachlos von den rührenden Worten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbrachte Beatrix Fuchs gemeinsam mit allen Gästen bei liebevoll zubereiteten Häppchen und frischen Getränken einen schönen Vormittag.

20200123_Sankt_Anna_Dienstjubiläum_Fuchs