URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/lieder-wecken-schoene-erinnerungen-74554edb-9414-410a-8c70-546500b872eb
Stand: 08.02.2019

Pressemitteilung

Lieder wecken schöne Erinnerungen

20190704_SH_Klostereichen_Volksliedersingkreis

Viele Bewohnerinnen und Bewohner waren der Einladung gefolgt und erlebten einen wunderschönen musikalischen Nachmittag.

Unter der Leitung von Herrn Humpert, gestalteten die Sängerinnen und Sänger ein abwechslungsreiches Musikprogramm, dass die Zuhörer nicht nur begeisterte, sie sangen aus vollem Herzen mit und spendeten am Ende reichlich Applaus, zumal mit dem ausgewählten Liedgut manche Erinnerung verbunden war.

Die Bewohnerinnen und Bewohner freuen sich schon jetzt auf den zugesagten Besuch des Chores im Herbst. Das Haus Klostereichen bedankt sich bei den Sängerinnen und Sängern für die seit ganz vielen Jahren, jeweils im Sommer und im Herbst stattfindenden Konzerte.

 

Download

20190704_SH_Klostereichen_Volksliedersingkreis

Hier finden Sie die Pressemitteilung als PDF-Download.