URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/mach-mahl-lecker.-anders.-unkompliziert-dfa7ae48-d82e-4cfc-9a60-8eada0cf01a5

Mach Mahl - lecker. anders. unkompliziert

Pünktlich zum neuen Schuljahr nahm das Team von Mach Mahl den Betrieb der Mensa im Städtischen Gymnasium Sundern mit Spannung, Zuversicht, aber auch ein wenig Nervosität auf.

Die motivierte Truppe um Teamleiter Rath ist eine Arbeitsgruppe der Caritas-Werkstätten Arnsberg und Teil der betriebsintegrierten Beschäftigungsplätze.Nach dem Aufbacken der Backwaren begann das Team mit der Herstellung von belegten Brötchen, Wraps, Bageln, Schnitzelbrötchen und anderen Leckereien.

Rechtzeitig zum Ansturm der ersten neugierigen und voller Erwartung steckenden Schüler war die Auslage fertig und das Team verkaufsbereit.Schüler und Lehrer waren durchweg begeistert vom angebotenen Sortiment und der Frische der Waren. Am Ende des Tages blieben zufriedene Schüler und Lehrer und ein Team, dem die Erleichterung eines gelungenen ersten Tages anzumerken war.

"Bleibt hier nur noch ein großes Dankeschön an unser Team der Werkstätten für die gute Hilfe und Zusammenarbeit im Vorfeld zu richten. Das war ein toller Job!", meinte Teamleiter Rath zufrieden zum Start des neuen Projekts.