URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/maeusekonzert-feldmaeuse-ueberraschen-vorstand-zum-geburtstag-6a178dbd-b316-4ad6-855e-e55c3aa7235d

Mäusekonzert - Feldmäuse überraschen Vorstand zum Geburtstag

20180326_HPK_Stockmann_Geburtstagsüberraschung_012

Unter einem Vorbehalt lockten sie Christian Stockmann zu sich in den Kindergarten. Gespannt warteten alle versammelt in der Turnhalle, um ihn dort mit einem einstudierten Mäusekonzert zu überraschen. Gemeinsam sangen sie tolle Geburtstagslieder, zu denen sie sich passend verkleideten. Doch das war noch längst nicht alles. Die Feldmaus Sophie hatte sogar ein kleines Gedicht vorbereitet.

Und natürlich durften zum Schluss die Geschenke und der Geburtstagskuchen nicht fehlen. Von den Feldmäusen gab es unteranderem ein selbstgemaltes Bild im Bilderrahmen, auf denen sie sich alle mit ihren Fingerabdrücken verewigt haben. "Die Überraschung ist den Kindern super gelungen. Ich habe mich sehr über das kleine Konzert gefreut und das Bild wird natürlich einen Ehrenplatz bekommen", freut sich Christian Stockmann.

20180326_HPK_Stockmann_Geburtstagsüberraschung