URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/miteinander-im-mittendrin-mitarbeiterfeier-des-mehrgenerationenhauses-951b7bc3-92b7-4d01-9767-d2270821d6f0
Stand: 05.11.2015

Pressemitteilung

„Miteinander im Mittendrin“ - Mitarbeiterfeier des Mehrgenerationenhauses

20180625_MGH_Mitarbeiterfest_013

Schnell war das "Café-Mittendrin" bis auf den letzten Platz gefüllt und so konnte die "Bruzelküche" mit ihren leckeren Fruchtspießen direkt zu Beginn alle von ihrem Koch-Treffen überzeugen.

Auch viele andere Gruppen nutzen dieses Treffen, um sich vorzustellen oder auch um für neue Mitwirkende zu werben. So tanzte die Seniorentanzgruppe einen Tanz vor und lud dann auch zum gemeinsamen Tanz ein. Der Seniorenchor und auch der Kirchenchor stellten musikalisch ihr Können vor und es gab viele Informationen aus den einzelnen Gruppen, wie z.B. dem Ankommens-Treffpunkt für Flüchtlinge, dem Hobby-Treff, der ehemaligen Elterngruppe, die sich schon seit 1969 trifft oder auch von den verschiedenen Gymnastikgruppen.

Zum Ende des gemütlichen Beisammenseins waren viele von der Vielfalt im Mehrgenerationenhaus überrascht und froh, einen Eindruck von den verschiedenen Angeboten und den dahinterstehenden Menschen bekommen zu haben.

"Es war wirklich ein schönes Miteinander im Mittendrin. Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele der Einladung gefolgt sind", freut sich Christiane Linn, Mitarbeiterin des Mehrgenerationenhauses.

Das Grillen auf den Kirchplatz an diesem warmen Vorsommerabend war dann der gemütliche Abschluss des Tages, mit der Erkenntnis, dass dieses Treffen bestimmt noch einmal eine Wiederholung findet.

 

Download

20180625_MGH_Mitarbeiterfest

Hier finden Sie die Pressemitteilung als PDF-Download.