URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/mittsommerfest-860ae384-b4be-4b37-92e2-904dd991ceb3

Mittsommerfest

20180606_SH_St_Franziskus_Mittsommerfest

Und weil die Freude so groß ist, wollen wir, die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenhauses St. Franziskus Sundern gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hauses, den Sommer begrüßen.

Sommer, Sonne, Blumenkränze - Tanzen, Freude und gutes Essen - frei nach diesem Motto feiern wir das Mittsommerfest am Sonntag, den 24 Juni 2018 im Außenbereich des Seniorenhauses.

Ein Fest ist eine schöne Gelegenheit, Alt und Jung, Familie, Freunde und Nachbarn zusammenzubringen und ein paar gesellige Stunden zu verbringen.

Und weil feiern in großer Runde besonders viel Freunde macht, laden wir Sie alle recht herzlich zu diesem gemeinsamen Nachmittag ein. Freuen Sie sich auf Tanz und Musik, Lieder zum Mitsingen am Lagerfeuer, auf gute Unterhaltung. Für das leibliche Wohl sorgen die Damen der Hauswirtschaft. Kühle Getränke, Eis und eine Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten warte auf Sie.

Also Termin vormerken - Mittsommerfest Sonntag 24 Juni ab 14.00 Uhr im Seniorenhaus St. Franziskus in Sundern. Wir freuen uns auf den Sommer, ein gemütliches Beisammensein und auf zahlreiche Gäste. Sie sind herzlich eingeladen.

Das Team des Caritas-Seniorenhauses St. Franziskus Sundern

20180611_SH_St_Franziskus_Mittsommerfest