URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/neues-programm-freizeitangebote-des-ambulant-betreuten-wohnen-02093b11-4c36-4f54-8976-3f9b3f366e5a

Neues Programm - Freizeitangebote des Ambulant Betreuten Wohnen

Mehr als 30 Angebote finden erneut werktags überwiegend in den Abendstunden, am Wochenende und Feiertags in den Sozialräumen Arnsberg, Neheim und Sundern statt. Die Veranstaltungen verteilen sich auf die ABW Treffpunkte in Oeventrop und Neheim, das Caritas Haus Arnsberg und Sundern und anderen öffentlichen Orten.

Die beliebten Angebote wie Kochen, Backen, Handarbeiten, Schwimmen, Kegeln, Bowlen und Disco sind wieder aufgeführt und Neue sind hinzugekommen. Inzwischen engagieren sich 15 Mitarbeiterinnen regelmäßig, um die Freizeit der Teilnehmer aktiv, freudig, gesellig und lehrreich zu gestalten. Ausflüge zur Adlerwarte oder zum Libori-Volksfest, Grillen im Sommer, Weihnachtsfeier, Neujahrsumtrunk und einmalige Vorträge, in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sind ebenfalls zu finden.

Der Faltbogen mit Anmeldefrist bis zum 15.06.2018 liegt in allen Einrichtungen des Caritas-Verbandes Arnsberg-Sundern aus und ist ebenfalls auf der Homepage zu finden.

ABW Freizeitangebote 2018/2019

Hier finden Sie den Flyer "Freizeitangebote". Gültig ab Juni 2018.

20180528_ABW_Freizeitangebote