URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/nur-ein-paar-cent-d31f84a6-1d93-4483-a61f-f36bef3c388f

Nur ein paar Cent?

20160420_Sternenweg_Spende_Westnetz

Von Ihrem Gehaltscheck traten Sie im Rahmen der Restcent-Sammlung im Unternehmen die Centbeträge der monatlichen Abrechnung für einen guten Zweck ab.

Aus der Mitarbeiterschaft des Unternehmens können dann Vorschläge gemacht werden, für welchen guten Zweck das gesammelte Geld gespendet werden soll, alle Beteiligten haben die Möglichkeit darüber dann abzustimmen.

Der Sternenweg hat in diesem Fall den Zuschlag bei der Abstimmung erhalten. Ursula Elisa Witteler, Leiterin des Dienstes, und Marek Konietzny, Fachbereichsleiter Pflege und Wohnen konnten sich in der vergangenen Woche über den Scheck in Höhe von 570,00 € freuen und bedankten sich recht herzlich bei Achim Bauerdick und Thomas Schuh, die stellvertretend für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Westnetz den Caritasverband besuchten.

20160420_Sternenweg_Spende_Westnetz

Hier finden Sie den Pressebericht als PDF-Download.