URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/oktoberfest-in-der-tagespflege-lockweg-in-sundern-18da0f5d-ccbe-41d1-8917-afe82338b5ff
Stand: 05.11.2015

Pressemitteilung

Oktoberfest in der Tagespflege Lockweg in Sundern

20181024_TP_Lockweg_Oktoberfest

In den typisch bayrisch geschmückten Räumlichkeiten gab es für alle Kaffee und etwas Süßes zum Naschen, herzhaft belegte Brote mit hausgemachter Leberwurst, Salami oder Käse und dazu ein eisgekühltes Erdinger Weizenbier.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Mundharmonika Freunde aus Arnsberg. "Es kam eine tolle Oktoberfest Stimmung auf. Gemeinsam mit den Mundharmonika Freunden haben die Gäste und Angehörigen Lieder gesungen und zwischendurch die ein oder anderen kleinen Dönekes erzählt", freut sich Christiane Buxot, Einrichtungsleiterin der Tagespflege, gemeinsam mit dem gesamten Mitarbeiterteam.

Alle waren sich einig: Es war ein gelungener Tag und ein schönes Fest.

 

Download

20181025_TP_Sundern_Lockweg_Oktoberfest

Hier finden Sie die Pressemitteilung als PDF-Download.