URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/post-vom-sparkassen-gluecksboten-fuer-die-altenheimhilfe-des-seniorenhauses-sankt-anna-8d0c5854-917b-44d9-bf24-698bff515f21
Stand: 05.11.2015

Pressemitteilung

Post vom Sparkassen-Glücksboten für die Altenheimhilfe des Seniorenhauses Sankt Anna

20180104_St_Anna_Sparkassen_Gluecksboten

Auch die Altenheimhilfe des Seniorenhauses Sankt Anna hatte sich bei dieser Aktion beworben und bekam Markus Mettner als Sparkassen-Glücksboten zur Seite gestellt. Am 23. Dezember viel das Los auf ihn und er konnte seine Spende in Höhe von 250 Euro an die Altenheimhilfe des Seniorenhauses weitergeben.

"Wir freuen uns sehr, dass unser Seniorenhaus bei dieser Aktion gewonnen hat", freut sich Beatrix Fuchs, Einrichtungsleitung des Seniorenhauses. "In Absprache mit der Altenheimhilfe, werden wir die Spende in diesem Jahr für eine gemeinsame Aktion mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern verwenden."

 

Download

20180104_Sankt_Anna_Sparkassen_Gluecksboten

Hier finden Sie die Pressemitteilung als PDF-Download.