URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/rasu-zweiter-tanztreff-nachmittag-war-ein-voller-erfolg-022ccd7d-e39c-49d5-84ed-b1a78ea94373

„RaSu“ - Zweiter Tanztreff-Nachmittag war ein voller Erfolg

20180911_SH_St_Josef_Tanztreff_RaSu_001

Am 07.09.2018 wurde der Tanztreff nun zum zweiten Mal in dem Josef´s Café des Seniorenhauses durchgeführt. Zu Schlagern aus den Jahren 1965 bis 1980 und einem bunten Mix an Liedern für jedermann, wurde gelacht, geschunkelt, getanzt und die ein oder andere Erinnerung an vergangene Zeiten geweckt. Und auch für das leibliche Wohl wurde durch kühle Getränke, Kaffee und Knabbereien bestens gesorgt.

"Da der Tanztreff von unseren Bewohnerinnen und Bewohner so gut angenommen wird, haben wir beschlossen, den Tanztreff in Zukunft einmal im Monat als festen Bestandteil des Betreuungsangebotes des Sozialen Dienstes unserer Einrichtung einzuführen", freut sich Sebastian Füst, Einrichtungsleiter des Seniorenhauses St. Josef.

Das Motto für den nächsten Tanztreff-Nachmittag steht schon fest - 60er Jahre/Hippies. Alle Teilnehmenden freuen sich schon jetzt auf den nächsten Termin: "denn WIR Wickeder wissen, wie gefeiert wird!"

20180917_SH_St_Josef_Tanztreff_RaSu