URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/schlager-luegen-nicht-ausflug-zur-freilichtbuehne-herdringen-45b74da7-580b-408f-8b10-8b172bdc0af2
Stand: 05.11.2015

Pressemitteilung

„Schlager lügen nicht“ - Ausflug zur Freilichtbühne Herdringen

20180702_SH_St_Joachim_Freilichtbühne_Herdringen

Und wie es das Motto versprach, so war es auch. Die Akteure boten gekonnt einen musikalischen Rückblick in die 70er Jahre, die natürlich den Bewohnerinnen und Bewohnern noch gut im Gedächtnis geblieben sind. Sie zauberten allen, durch ihre Show, ein Lachen ins Gesicht und wurden durch Klatschen und Mitsingen der Bewohnerinnen und Bewohner belohnt.

Die Aufführung hatte mitten ins Schwarze getroffen und die abschließenden Fotos mit den Akteuren krönten diesen wundervollen Nachmittag. Auf dem Heimweg sangen alle, noch voller Freude, die dargebotenen Songs der Show. Alle waren sich einig "das war nicht das letzte Mal!"

 

Download

20180702_SH_St_Joachim_Freilichtbühne_Herdingen

Hier finden Sie die Pressemitteilung als PDF-Download.