URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/seniorenreisen-2018-begegnungen-erholung-und-entspannung-2d9f7415-7347-43fc-84e8-084f2b5ac514

Seniorenreisen 2018 - „Begegnungen, Erholung und Entspannung“

20180214_Seniorenreisen_2018

Eine gute Zeit erleben, sich vom Alltag erholen, dass bietet der Caritasverband Arnsberg-Sundern seinen Reisenden auch in diesem Jahr mit seinem interessanten Reiseangebot.

Die ausgewählten Reisen führen in die unterschiedlichsten Regionen Deutschlands, z. B. auf die ursprüngliche und vielfältige Nordseeinsel Wangerooge oder nach Bad Holzhausen am Wiehengebirge. Besuchen Sie mit uns den bekannten Kurort Bad Kissingen. Erholen Sie sich bei langen Sparziergängen im Nordseeheilbad Büsum. Aktiven und kulturell Interessierten bietet der Caritasverband eine Reise an die romantische Mosel mit einem vielseitigen und interessanten Ausflugprogramm an.

Für alle, die die Weihnachtstage in Gemeinschaft verbringen möchten, erwartet über die Feiertage und den Jahreswechsel eine besinnliche Zeit in herzlicher Atmosphäre in Bad Rothenfelde.

Geschulte und langjährig erfahrene Reisebegleiter sind gut vorbereitet, stellen ein vielseitiges Programm zusammen und stehen den Reisenden die gesamte Zeit als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Sollten Sie Interesse an unserem Reiseprogramm haben, schicken wir Ihnen diesen gerne zu. Bitte rufen Sie uns an.

Nähere Auskünfte erteilt der Caritasverband unter der Telefonnummer 02931 5450517.

20180219_Seniorenreisen_2018