URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/sommerfest-des-ambulant-betreuten-wohnens-a3fedc82-bede-49f5-9772-ff0dcc8d40a4
Stand: 19.09.2019

Pressemitteilung

Sommerfest des Ambulant Betreuten Wohnens

20190705_ABW_Sommerfest_001

Aufgrund der großen Hitze hatte ein Drittel der angemeldeten Klienten kurzfristig abgesagt, was den anwesenden Personen zumindest einen Schattenplatz sicherte. Trotz dessen war es dem ein oder anderen im Außenbereich doch zu warm und daher wurden die Rückzugsmöglichkeiten in die ABW-Treffpunkträume reichlich genutzt. Auch die Kontaktclowns stöhnten über die Hitze, bevor sie nach einem kurzen "Hallo" zur nächsten Veranstaltung aufbrachen.

Allerdings ließen sich die Anwesenden dadurch nicht die gute Laune vermiesen. So wurde es an diesem Nachmittag sehr musikalisch und es gab einiges zu hören. Neben dem Einsatz einer Ziehharmonika wurde Karaoke gesungen und ein Teil der Truppe übte im Treffpunkt mit Hilfe von Singstar seine musikalischen Gesangsfähigkeiten, was für viel Spaß und Gelächter sorgte.

 

Galerie

Download

20190705_ABW_Sommerfest

Hier finden Sie die Pressemitteilung als PDF-Download.