URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/sommerradtour-2018-carlo-cronenberg-besucht-das-seniorenhaus-st.-franziskus-2c85e821-1873-4ceb-bf69-354227cbe476

Sommerradtour 2018 - Carlo Cronenberg besucht das Seniorenhaus St. Franziskus

20180827_SH_St_Franziskus_Sommerradtour_Cronenberg

"Ich möchte in meinem Wahlkreis sehen, wo der Schuh drückt und direkt mit den Menschen in Kontakt treten", berichtet Cronenberg. So stand auch der Besuch des Seniorenhauses St. Franziskus in Sundern auf seiner Route. Herzlich begrüßten ihn Sabine Charles, Einrichtungsleiterin des Seniorenhauses mit Aida Dzafic, Pflegedienstleiterin. Und auch Sunderns FDP-Ortsvorsitzende Dorothee Thiele nahm an diesem Gespräch sehr gerne teil.

In gemütlicher Runde gab Sabine Charles einen detaillierten Einblick in die Einrichtung und machte gleichzeitig auf die verschiedenen Herausforderungen durch den Fachkräftemangel aufmerksam. "Vielen Dank, dass Sie sich für ein Gespräch zeitgenommen haben und uns auf Ihrer Radtour besucht haben. Wir hoffen, wir konnten Ihnen einen guten Überblick über unsere tägliche Arbeit und unsere Anliegen vermitteln", bedankt sich Sabine Charles.

Darüber hinaus stehe Carlo Cronenberg auch weiterhin mit seinem Team dem Seniorenhaus St. Franziskus als Ansprechpartner bei weiteren Anliegen zur Verfügung.

20180828_SH_St_Franziskus_Sommerradtour_Cronenberg