URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/sonntags-treff-in-neuen-raeumlichkeiten-70560370-3f30-4119-a159-27daec2078bc
Stand: 19.09.2019

Sonntags-Treff in neuen Räumlichkeiten

20160115_Sonntagstreff_Huesten_Flyerv.l. Gabriele Jünkering, Dieter Latzer, Nicole Frost und Britta Kinze – alle stellvertretend für das Team

Langeweile und Einsamkeit machen sich breit und zu Hause fällt einem die Decke auf den Kopf… wohin also? Zum Sonntags-Treff nach Hüsten! Der Sonntags-Treff wird ehrenamtlich organisiert und existiert schon über zwei Jahre.  Jeden dritten Sonntag im Monat von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr treffen sich Menschen, die den Sonntag nicht alleine verbringen möchten, sondern Geselligkeit und Gleichgesinnte suchen. Bei Kaffee und Kuchen in schöner Atmosphäre Menschen begegnen, miteinander reden, lachen und gemeinsame Interessen herausfinden - das ist die Idee des Treffs. Ab Januar 2016 findet der Treff in den Räumlichkeiten der Tagespflege des Caritasverbandes in der Heinrich-Lübke-Str. 37 in Hüsten statt.

Der nächste Sonntags-Treff findet am 17.01.2016 ab 15:00 Uhr statt. Interessierte Besucher jeden Alters und/oder ehrenamtliche Helfer sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Britta Kinze, Tel.: 02931 5450515, E-Mail: b.kinze@caritas-arnsberg.de

20160115_Sonntagstreff_Huesten_Flyer

Hier finden Sie den Flyer zum Sonntagstreff als PDF-Download.

20160115_Sonntagstreff_Huesten

Hier finden Sie den Pressebericht als PDF-Download.