URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/spaetsommerfest-3b16c667-368e-4886-9ee1-3954be53203e
Stand: 08.02.2019

Pressemitteilung

Spätsommerfest

20181011_TP_Arnsberg_Spätsommerfest

Die schön dekorierten Tische, mit der zuvor selbst hergestellten Tischdeko der Gäste und der Duft frisch gebackener Reibeplätzchen, die der ehrenamtliche Mitarbeiter Herr Wunderlich vor Ort zubereitete, lockten die fast 60 Anwesenden in den Außenbereich der Tagespflege.

Neben netten Gesprächen konnten die Gäste eine Weinprobe durchführen und weitere leckere Getränke genießen. Und auch die Hundetrainerin, die regelmäßig mit einem Therapiehund die Tagespflege besucht, war mit einigen Hundebesitzern vor Ort. Mit verschiedenen Kunststückchen erfreuten die Vierbeiner alle Gäste.

Bei Kaffee und Kuchen und mit der Unterstützung einer Gitarrenspielerin wurde gemeinsam gesungen und ein schöner Nachmittag verbracht. Alle Anwesenden waren sich einig - Es war ein rundum gelungenes Fest.

 

Download

20181016_TP_Arnsberg_Spätsommerfest

Hier finden Sie die Pressemitteilung als PDF-Download.