URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/verabschiedung-von-frau-maria-stute-3acaaf08-f2b9-4914-a1ce-40637b7e77d4
Stand: 19.09.2019

Verabschiedung von Frau Maria Stute

20191122_Hospiz_Verabschiedung_Stute

In einer kleinen Feierstunde überreichten ihr Marek Konietzny, kaufmännischer Vorstand des Caritasverbandes Arnsberg-Sundern und Kathrin Gries, Fachbereichsleiterin Pflege und Wohnen eine Urkunde als Dank für ihren jahrelangen Einsatz.

"Frau Stute hat über all die Jahre das Hospiz Raphael über die Grenzen von Arnsberg und Sundern bekannt gemacht und ist für viele ein gern gesehener Ansprechpartner im Bereich der Hospizarbeit geworden", so Marek Konietzny bei der Urkundenübergabe und bedankte sich im Namen des gesamten Caritasverbandes Arnsberg-Sundern für ihre jahrelange Unterstützung.

"Für Ihren weiteren Lebensweg wünschen wir Ihnen nur das Beste und hoffen auf das ein oder andere Wiedersehen", so Kathrin Gries. "Gleichzeitig möchte ich diese Feierstunde nutzen, um Herrn Gunnar Brandt als würdigen Nachfolger zu begrüßen und auch ihm für seine neue Funktion alles Gute zu wünschen."

20191126_Hospiz_Leitungswechsel