URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/visitation-des-weihbischofs-36d70783-ba07-4250-9103-06cc9155fa8c
Stand: 05.11.2015

Pressemitteilung

Visitation des Weihbischofs

20180924_SH_St_Josef_Weihbischof_001

In der hauseigenen Kapelle begrüßte Weihbischof König alle Anwesenden mit einer kleinen Begrüßungsrede und anschließendem Wortgottesdienst. "Dabei hatte ich die ehrenvolle Aufgabe, die Fürbitte vorzulesen", berichtet Sebastian Füst, Einrichtungsleiter des Seniorenhauses.

Nach dem Gottesdienst fand eine Visitation des Seniorenhauses statt. Im Anschluss daran nahm sich der Weihbischof Zeit für Gespräche mit dem Leitungsteam des Seniorenhauses, an dem auch Marek Konietzny, kaufmännischer Vorstand des Caritasverbandes Arnsberg-Sundern, teilnahm. "Wir freuen uns, dass Weihbischof König sich Zeit genommen hat, um das Seniorenhaus unter der Trägerschaft des Caritasverbandes Arnsberg-Sundern zu besuchen", so Marek Konietzny.

 

Galerie

Download

20180925_SH_St_Josef_Weihbischof

Hier finden Sie die Pressemitteilung als PDF-Download.