URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/wissenschaftliche-und-spirituelle-aspekte-einer-grenzerfahrung-nahtoderfahrung-mythos-oder-realitaet-c918a833-ba8b-4599-92ae-fceb13e5f95e
Stand: 05.11.2015

Pressemitteilung

Wissenschaftliche und spirituelle Aspekte einer Grenzerfahrung - Nahtoderfahrung - Mythos oder Realität?

Sind sie ein neurologisches Phänomen, eine Reaktion des Gehirns unter extremen Stressbedingungen oder verweisen sie auf eine andere Wirklichkeit? Wie lebt man mit einer solchen Erfahrung? Dieser Abend, gestaltet unter Anderem von Friedel Plaßmann, Referent und Ansprechpartner des Netzwerkes Nahtoderfahrungen e.V., wird diesen Fragen sowohl aus der wissenschaftlichen, als auch aus der subjektiven Perspektive nachgehen. Er bietet Grundinformationen, aber auch ausreichend Raum für die individuellen Fragen der Teilnehmenden.

 

Um eine kurze Anmeldung wird gebeten, Telefon: 02932-80 555 90!

 

Download

20170112_Sternenweg_Hospizgespräch

Hier finden Sie die Pressemitteilung als PDF-Download.