URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/zwei-wie-hund-und-katz-54d22b35-8106-4a57-bcee-a0c3cb9a96e5

Zwei wie Hund und Katz

20190408_SH_St_Josef_Waltringer_Dorftheater_003

Mit Vorfreude, Spannung und einer Portion Aufregung und Tatendrang machten sich die insgesamt 40 Seniorinnen und Senioren gemeinsam mit 6 ehrenamtlichen sowie 4 hauptamtlichen Mitarbeitern auf den Weg nach Waltringen.

Pünktlich um 19.00 Uhr ging es los und die heißbegehrten Plätze in der ersten Reihe waren schnell besetzt. "Das Dorftheater Waltringen überzeugte mit einem sehr spektakulären Bühnenbild und einem sehr unterhaltsamen Auftritt, bei dem die Augen vor Lachen nicht trocken blieben", freuen sich Frau Janine Rezun und Joans Fehling, Fachkräfte vom Sozialen Dienst des Seniorenhauses.

20190408_SH_St_Josef_Waltringer_Dorftheater_001

Alle waren guter Stimmung und einer Meinung - es war ein super gelungener Abend. Das Seniorenhaus und seine Servicewohnanlagen wurde für das nächste Jahr erneut von der Theatergruppe eingeladen, die von der Teilnehmerzahl begeistert waren.

20190408_SH_St_Josef_Dorftheater_Waltringen