Mehrwertlotti

Am Jahresende 2019 wird der Caritasverband Arnsberg-Sundern e.V. erstmalig eine Tombola durchführen. In einem Zeitraum von bis zu drei Monaten werden in Arnsberg, Neheim, Hüsten und Sundern 40.000 Lose für den Preis von 1,00 € verkauft. Der Ertrag dieser Lose wird ausschließlich für die Förderung der Beratungsdienste des Caritasverbandes Arnsberg-Sundern e.V. verwendet. Weitere Informationen zu den Beratungsdiensten finden Sie in dem Flyer "Mehrwertlotti".

Alle Gewinne und die dafür erforderlichen Mittel werden ausschließlich mit einer Spendenkampagne erworben.

So erklärt sich die "Mehrwertlotti" – jedes Los ist ein Gewinn:

• Sie kaufen ein Los und haben gewonnen - Super, freuen Sie sich auf einen tollen Preis unserer Unterstützer.
  • Sie ziehen eine Niete. Zwar schade, aber die Beratungsdienste der Caritas werden von jedem verkauften Los mit 1,- € unterstützt.
  • Sie spenden uns Preise oder finanzielle Mittel, um die Attraktivität der Tombola zu fördern. Wir werden Sie als Unterstützer namentlich erwähnen und Ihnen eine Spendenbescheinigung erstellen.
  • Sie können uns auch unterstützen, wenn Sie unsere Lose verkaufen. Damit helfen Sie uns, eine Vielzahl an Personen zu erreichen.

Unterstützer der Mehrwertlotti

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht aller Unterstützer unserer Mehrwertlotti sowie eine Auflistung der zugehörigen Preise. mehr