Mehrwertlotti

Der Caritasverband Arnsberg-Sundern wird in diesem Jahr erstmalig eine Tombola unter dem Namen "Mehrwertlotti" durchführen. Vom 11. November 2019 bis zum 06. Januar 2020 werden in Arnsberg, Neheim, Hüsten und Sundern 40.000 Lose für den Preis von 1,00 Euro verkauft. Der Reingewinn dieser Lose wird ausschließlich für die Förderung der Beratungsdienste des Caritasverbandes Arnsberg-Sundern e.V. verwendet. Weitere Informationen zu den Beratungsdiensten finden Sie in dem Flyer "Mehrwertlotti".

Alle Gewinne und die dafür erforderlichen Mittel werden ausschließlich mit einer Spendenkampagne erworben.

So erklärt sich die "Mehrwertlotti" – jedes Los ist ein Gewinn:

• Sie kaufen ein Los und haben gewonnen - Super, freuen Sie sich auf einen tollen Preis unserer Unterstützer.
  • Sie ziehen eine Niete. Zwar schade, aber die Beratungsdienste der Caritas werden von jedem verkauften Los mit 1,- € unterstützt.
  • Sie spenden uns Preise oder finanzielle Mittel, um die Attraktivität der Tombola zu fördern. Wir werden Sie als Unterstützer namentlich erwähnen und Ihnen eine Spendenbescheinigung erstellen.
  • Sie können uns auch unterstützen, wenn Sie unsere Lose verkaufen. Damit helfen Sie uns, eine Vielzahl an Personen zu erreichen.

Hauptgewinn Hyundai i10

Durch Unterstützung vom Autohaus Georg Blome und der Sparkasse Arnsberg-Sundern besteht der Hauptgewinn aus einem Hyundai i10. Alle weiteren Gewinne finden Sie hier

Die Auslosung findet am 15.01.2020 unter notarieller Aufsicht von Burkhard Majewski statt. Als Glücksfee konnte Rosi Goldner, ehemalige stellvertretende Bürgermeisterin, gewonnen werden. Die gezogenen Losnummern werden ab dem 17.01.2020 auf der Webseite veröffentlicht.

Die Gewinne können vom 20.01. bis 15.02.2020 in der Geschäftsstelle des Caritasverbandes Arnsberg-Sundern, Hellefelder Straße 27-29 abgeholt werden. Nach dem letzten Abholtermin, am 15.02.2020, verfällt der Gewinnanspruch.

Verkaufsstellen der Lose:

• Werkstattladen handwerk 28, Altes Feld 28, 59821 Arnsberg
  • Geschäftsstelle Caritasverband Arnsberg-Sundern, Hellefelder Str. 27 - 29, 59821 Arnsberg
  • Caritashaus Arnsberg, Clemens-August-Str. 15, 59821 Arnsberg
  • Caritashaus Neheim, Schulstr. 10, 59755 Arnsberg
  • Caritashaus Sundern, Hauptstr. 111, 59846 Sundern
  • Mehrgenerationenhaus, Hellefelder Str. 15,59821 Arnsberg
  • Anlaufstelle Oeventrop, Kirchstr. 41, 59823 Arnsberg
  • Mode Cruse, Zur Feldmühle 21 - 23, 59821 Arnsberg
  • Sparkasse Arnsberg-Sundern BeratungsCenter Arnsberg, Neheim, Hüsten und Sundern
  • Autohaus Georg Blome GmbH, Mescheder Str. 7, 59846 Sundern
  • Weihnachtsmarkt der guten Taten, Steinweg, 59821 Arnsberg, Termin: 30.11.2019