URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/geniessen-fuehlen-und-erleben-fruehlingsfest-im-seniorenhaus-st.-josef-d902dd25-c36d-481e-bb27-4a3c61fadc54

Genießen, Fühlen und Erleben - Frühlingsfest im Seniorenhaus St. Josef

20180604_SH_St_Josef_Frühlingsfest_001

Unter dem Motto "Genießen, Fühlen und Erleben" feierte das Seniorenhaus gemeinsam mit ihren Bewohnerinnen und Bewohnern, Mietern, Gästen und Freunden des Hauses diese Feierlichkeit.

Zu Beginn begrüßte Einrichtungsleiter Sebastian Füst alle Anwesenden mit einer kleinen Ansprache und leitete somit in den gemeinsamen Nachmittag ein, der viele tolle Angebote für die Gäste bereit hielt.

Die musikalische Begleitung übernahmen der Musiker Dr. Uwe Stücker sowie die Kolping Combo Werl. Zusätzlich sorgten die Tanzgruppe DANSU aus Wickede und die Tanzturbinen aus Menden für super Stimmung. Und auch an die kleinen Gäste wurde gedacht. Der Kinderzirkus San Pedro Piccolino kam zu Besuch und es wurde Ponyreiten angeboten. Und natürlich durften dann die Süßigkeiten nicht fehlen. An einer extra hergerichteten Candybar gab es für die Kleinen alles, was das Herz begehrte.

20180604_SH_St_Josef_Frühlingsfest_002

Zusätzlich stand eine große Auswahl an Kuchen, Torten und Waffeln für alle bereit und zur späteren Stunde lud der leckere Geruch von frisch gegrillten Bratwürstchen, Frikadellen und Kartoffelsalat die Gäste zum Schlemmen ein.

"Sehr gefreut haben wir uns auch über den Besuch von einigen Bewohnerinnen und Bewohnern aus den Seniorenhäusern St. Joachim aus Arnsberg und Klostereichen aus Hüsten", freut sich Ulrike Czerwinski, Leitung des Sozialen Dienstes des Seniorenhauses. Auch Christian Stockmann, Vorstandsvorsitzender, Marek Konietzny, kaufmännischer Vorstand und Kathrin Gries, Fachbereichsleitung Pflege und Wohnen des Caritasverbandes sowie die Einrichtungsleitungen der anderen Seniorenhäuser waren vor Ort.

"Vielen lieben Dank an die komplette Crew unseres Seniorenhauses sowie an unsere Kooperationspartner Sanitätshaus Röther, Nagelstudio Claudia und Getränke Keggenhoff für die tolle und tatkräftige Unterstützung", bedankt sich Sebastian Füst.

20180604_SH_St_Josef_Frühlingsfest