URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/helau-und-alaaf-rosenmontag-im-seniorenhaus-st.-josef-83db2a7b-2f77-46fe-ace9-327278b0fbc7
Stand: 08.02.2019

Pressemitteilung

„Helau“ und „Alaaf“ - Rosenmontag im Seniorenhaus St. Josef

20180212_SH_St_Josef_Karneval_007

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter empfingen die Karnevalsgesellschaft in tollen Kostümen zu dem Thema "Alice im Wunderland" und das Prinzenpaar überreichte Sebastian Füst, Einrichtungsleiter des Seniorenhauses zu diesem Anlass einen Blumenstrauß.

Anschließend wurde bei Livemusik gemeinsam mit dem Prinzenpaar, dem Kinderprinzenpaar und den Funkenmariechen gefeiert. Bei dieser ausgelassenen Karnevalsstimmung hielt auch das letzte Bein der Seniorinnen und Senioren nicht still. Es wurde tatkräftig mitgeschunkelt und mitgesungen.

20180212_SH_St_Josef_Karneval_006

Ein schöner Tag sowohl für die Bewohnerinnen und Bewohner, als auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Seniorenhauses. Alle freuen sich schon jetzt auf den Besuch im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt "Helau" und "Alaaf".

 

Download

20180212_SH_St_Josef_Karneval

Hier finden Sie die Pressemitteilung als PDF-Download.