URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/neue-kita-des-caritasverbandes-arnsberg-sundern-oeffnete-ihre-tueren-783a45b7-25ef-4e76-9c32-969cb61fd7ec
Stand: 19.09.2019

Neue Kita des Caritasverbandes Arnsberg-Sundern öffnete ihre Türen

20200122_Die_Feldhasen_Tag_der_offenen_Tür

Neben Kolleginnen und Kollegen des Caritasverbandes, darunter Christian Stockmann, Vorstandsvorsitzender des Caritasverbandes, Marek Konietzny, kaufmännischer Vorstand und Frank Demming, Fachbereichsleiter Arbeit, Bildung & Leben, waren auch Bürgermeister Ralph Brodel und Fachbereichsleiter für Bildung, Jugend und Familie Herr Martin Hustadt, sowie einige Nachbarn, interessierte Eltern mit Kindern und Kolleginnen aus den anderen Kitas in Sundern an diesem Nachmittag zu Besuch, um sich die neuen Räumlichkeiten anzuschauen.

So gaben die Fachkräfte aus dem neuen Team Führungen durch die Räumlichkeiten und nahmen gleichzeitig Anmeldungen für das neue Kitajahr ab dem 01.08.2020 entgegen. Bei selbstgebackenen Muffins, Plätzchen und Kaffee blieb anschließend reichlich Zeit für persönliche Gespräche.

20200123_Kita_Feldhasen_Tag_der_offenen_Tür