URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/500-euro-spende-456920f6-dca9-4ba8-9891-a4665f8b59f4
Stand: 19.09.2019

Pressemitteilung

500 Euro Spende!

20200106_Sternenweg_Hospiz_Spende_Spielmannszug_Müschede

Diese Spende kam durch eine Crowdfundingaktion der Volksbank Sauerland für neue Uniformen zustande. "Da die Aktion so gut gelaufen ist haben wir uns entschlossen, auch etwas für den gemeinnützigen Zweck weiterzuleiten. Wir sind froh, mit dem Sterneweg und dem Hospiz Raphael eine geeignete Stelle gefunden zu haben", so der Vorstand des Spielmannszuges.

Auch die Hospizdienste freuen sich über diese Spende und konnten bei der Übergabe auch noch von ihrer Arbeit berichten.

Download

20200107_Sternenweg_Hospiz_Spende_Spielmannszug_Müschede

Hier finden Sie die Pressemitteilung als PDF-Download.