URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/90-jahre-tambourkorps-sundern-feiert-jubilaeum-und-laesst-den-sternenweg-mit-einer-spende-teilhaben-b69964a4-22be-464f-a054-c6e625701db6
Stand: 05.11.2015

Pressemitteilung

90 Jahre - Tambourkorps Sundern feiert Jubiläum und lässt den Sternenweg mit einer Spende teilhaben

20170512_Sternenweg_Spende

Im Vorfeld waren sich die Aktiven einig, dass ein Beitrag dieser Geburtstagsfeier dem ambulanten Hospizdienst "Sternenweg" zu Gute kommen sollte.

Nun war es soweit. Detlef Neumann, erster Vorsitzender des Tambourkorps und Stefan Berghoff, zweiter Vorsitzender übergaben stellvertretend für den gesamten Tambourkorps, der Mitarbeiterin Ulla Funke, Koordinatorin für den Kinder- und Jugendbereich, in den Räumlichkeiten des Sternenweges eine Spende in Höhe von 500 Euro!

Zuvor ließen sich die beiden Aktiven ausführlich über die ambulante Hospizarbeit für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in dieser ländlichen Region informieren.

Ein herzliches Dankeschön an Alle, die diese Spende ermöglicht haben.

 

Download

20170515_Sternenweg_Spende

Hier finden Sie die Pressemitteilung als PDF-Download.