URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/maennerchor-liederkranz-war-zu-gast-in-klostereichen-6cef6110-13e3-467e-99f1-45bad32c6b9e
Stand: 08.02.2019

Pressemitteilung

Männerchor Liederkranz war zu Gast in Klostereichen

20190725_SH_Klostereichen_Maennerchor

Die vielen Bewohner wurden vom Liederkranz-Vorsitzenden, Franz-Josef Monhoff, begrüßt.

Der musikalische Leiter des Chores, Frank Schröder, hatte Volksweisen und bekannte Musiktitel zum Zuhören, Mitsingen und zum Träumen einstudiert. Der Chor zeigte wieder einmal die Vielfalt seines Könnens. Mit dem Lied "Ein schöner Tag" beendeten sie ihre Darbietung und hinterließen bei dem einen oder anderen Gänsehaut. Andrea Bertram, Einrichtungsleiterin, bedankte sich ganz herzlich bei den Sängern für den gelungenen Nachmittag. Die Bewohner verabschiedeten die Sänger mit einem tobenden Applaus und alle freuen sich auf ein Wiedersehen.

"Das Konzert war ein Genuss für die Seele, alle waren begeistert und noch am nächsten Tag klangen die schönen Lieder bei unseren Bewohnern nach", freut sich Andrea Bertram, Einrichtungsleiterin.

Download

20190725_SH_Klostereichen_Maennerchor

Hier finden Sie die Pressemitteilung als PDF-Download.