URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/tolle-kunstwerke-in-der-arnsberger-tagespflege-fd360ea8-4c6f-422c-b141-66682e544013
Stand: 19.09.2019

Pressemitteilung

Tolle Kunstwerke in der Arnsberger Tagespflege

20191217_TP_Arnsberg_Kunstwerke_002

"Herr Sindern ist Schreinermeister und arbeitet trotz seines Rentnerdaseins immer mal wieder gerne in seiner Werkstatt. Mit seinen selbst angefertigten Kunstwerken hat er uns schon öfters überrascht", freuen sich Einrichtungsleiterin Jutta Schneider Hühn und ihre Vertreterin Gisela Löwe.

So erfreute er nicht nur die Gäste und Mitarbeiter im Herbst mit einem selbst gebauten Vogelhäuschen für den Garten der Tagespflege, sondern auch die Singvögel aus der näheren Umgebung.

Und auch zur Adventsfeier brachte er einen in Eigenarbeit angefertigten Weihnachtsbaum aus Holz, sowie selbst geschnitzte Krippenfiguren mit und ergänzte damit die Weihnachtsdekoration in der Tagespflege.

 

Galerie

Download

20191218_TP_Arnsberg_Kunstwerke

Hier finden Sie die Pressemitteilung als PDF-Download.