URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/trinkgelder-fuer-den-guten-zweck-ba9e78e2-982b-49d1-b64d-2a80cf048efd

Trinkgelder für den guten Zweck

Der Betrag setzt sich aus den Trinkgeldern, die sie das Jahr über gesammelt haben und von einer Versteigerung auf der diesjährigen Adventsfeier der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, zusammen. Ein Verein vor Ort, der auf Spenden angewiesen ist, sollte diesen Betrag erhalten.

Gemeinsam haben sich die Mitarbeiter dann für den Sternenweg, dem ambulanten Hospizdienst für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, des Caritasverbandes Arnsberg-Sundern entschieden.

20151216_Sternenweg_Spende_BeckerJostes

Die Übergabe des Schecks fand in den Räumen des Einzelhändlers Becker-Jostes in Sundern statt, die Mitarbeiter von Becker-Jostes Nicole Kaminski, Hans-Josef Scheffer und Hubertus Grote übergaben den Betrag von 700 Euro in Form eines Schecks an dem Ambulanten Hospizdienst "Sternenweg”, vertreten durch die hauptamtliche Mitarbeiterin Ulla Funke und der ehrenamtlichen Mitarbeiterin Julia Levermann.

20151216_Sternenweg_Spende_BeckerJostes

Hier finden Sie die Pressemeldung als PDF-Download.