URL: www.caritas-arnsberg.de/organisation/presse/tus-niedereimer-spendet-26e78caf-8cca-4024-a5b8-ec168d86e2b2
Stand: 05.11.2015

Pressemitteilung

TuS Niedereimer spendet

20170613_Sternenweg_Spende_TuS

Den Besuchern wurde ein spannendes Programm geboten und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Insgesamt kam bei dem Kinderkarneval ein Erlös von 120 Euro zustande. Der TuS hatte sich zuvor überlegt, diesen Erlös dem ambulanten Hospizdienst Sternenweg für Kinder, Jugendliche und Erwachsene des Caritasverbandes zu Gute kommen zu lassen.

Nun war es soweit. Das Organisationsteam des Kinderkarnevals besuchte Frau Ursula Elisa Witteler, Einrichtungsleiterin des Sternenwegs in den Räumlichkeiten des ambulanten Hospizdienstes in Neheim und überreichte ihr die Spende in Höhe von 120 Euro.

Ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam des Kinderkarnevals und allen, die diese Spende möglich gemacht haben.

Download

20170613_Sternenweg_Spende_TuS_Niedereimer

Hier finden Sie die Pressemitteilung als PDF-Download.